Energetische Körper Sensibilisierung

Die meisten von uns sind ihn ihren Alltag so sehr eingebunden, daß sie nicht mehr merken, wie sehr sich ihr Körper und ihre Seele nach ein bisschen Erholung sehnen. Erst wenn wir uns völlig ausgelaugt fühlen, gereizt und gestresst sind, kommt die Erkenntnis:

Wir haben wieder einmal übertrieben.

Was uns fehlt, ist Ruhe und die Möglichkeit, uns fallen zu lassen, unserem Geist Erholung zu gönnen.
Immer und immer wieder sind wir in irgendeinem inneren Dialog mit uns selbst oder machen uns schon seit Wochen – ohne Erfolg – die gleichen Gedanken über das gleiche Problem. Wir denken nur noch im Kreis.
Wir spüren uns nicht mehr, weil wir vielen, unwichtigen Dingen oder Situationen unsere höchste Aufmerksamkeit schenken.
Mit einer energetischen Körper – Sensibilisierung werden wir aufgeweckt und wenden uns wieder dem zu, was wir bislang vernachlässigt haben....
Unsere Einheit, die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Diese Anwendung ist eine wunderbare Ergänzung zu jeder Heilbehandlung, aber bei Krankheit kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.