Energetische Rückemassage

 

Eine “Energetische Rückenmassage“ ist nur im Ansatz mit einer herkömmlichen Massage zu vergleichen.

Im Gegensatz zu dieser behält der Klient seine Kleider an.

Zu  Beginn dieser Anwendung beruhige ich das Energiefeld des Klienten. Erst wenn ich hier eine deutliche Veränderung spüre beginne ich am physischen Körper ( in diesem Fall am Rücken ) zu arbeiten.

(Erklärung: Das Energiefeld der meisten Menschen ist durch Stress, Sorgen und/oder anderen äußeren Einflüssen nicht mehr in Lot, was einen direkten Einfluss auf den physischen Körper hat und sich sehr oft als Verspannung am Rücken bemerkbar macht.)

Die Bewegungen meiner Hände haben hier nichts mit denen einer herkömmlichen Massage gemeinsam. Ich schiebe sozusagen sanft REIKI Energie in das Gewebe und bewirke so das Lösen der Verspannung.

Obwohl ich hier scheinbar “nur“ am physischen Körper arbeite, findet diese Anwendung auf energetischer Ebene statt. Sie verhilft wieder zu einem ganzheitlichen Empfinden von Körper, Geist und Seele.

 

Freuen Sie sich auf dieses besondere Erlebnis.

 

Eine energetische Rückenmassage ist keine Medizinische Anwendung und ersetzt keinen Therapeuten.