Chakren Reinigung und Stärkung

( Chakren – Clearing )

Unsere psychische Verfassung bestimmt in starkem Maße die Funktion unserer Chakren und ist damit entscheidend verantwortlich, obes uns körperlich gut geht oder nicht.
Wenn sich unsere Probleme wieder einmal häufen, wir keinen Ausweg finden, traurig oder verzweifelt sind, fühlen wir uns geschwächt und ausgelaugt. Hält dieser Zustand länger an, sind Schmerzen und Krankheit die Folge.
Bei einem Clearing werden die Chakren gereinigt und anschließend energetisch gestärkt. Unser feinstofflicher Körper wird so auf eine höhere Schwingung gebracht, es geht uns besser.
Natürlich hat sich dadurch unsere Situation noch nicht geändert, aber sehr oft bekommen wir durch die Reinigung unserer Chakren und der deutlich spürbaren Energiearbeit eine vollkommen andere Sichtsweise, die uns neue Möglichkeiten aufzeigt, um unser Problem anzugehen und zu bewältigen.  

Diese Anwendung ist eine wunderbare Ergänzung zu jeder Heilbehandlung, ist aber bei Krankheit kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.